Donnerstag, 1. Januar 2015

Hello 2015!

Die Bloggerszene, unendliche Kreativität. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies ist der Blog, der leider in 2014 ein wenig vernachlässigt wurde. Viele Dinge sind geschehen und es wird auch im neuen Jahr noch einiges auf mich zukommen, so dass sich dieser Blog anfangs noch ein bisschen einsam fühlen wird. Ich gelobe aber Besserung, sobald wir u.a. im Februar umgezogen und uns in der neuen Bleibe eingelebt haben. 

Ich hoffe, euch dann wieder mit schönen genähten und gebastelten Dingen erfreuen zu können.

Habt einen schönen Start in ein gesundes, zufriedenes, glückliches, kreatives und erfolgreiches Jahr 2015 - das wünsche ich allen von ganzem Herzen!!!



Liebe Grüße
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Happy new year! Ich hoffe, es geht Dir gut!!!
    viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...