Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtsmarkt-Taschen-Wahn - eine Bowlingbag für den Adventsmarkt


Es war lange Zeit ruhig hier und dafür möchte ich mich auch vielmals entschuldigen! Manchmal häufen sich einfach die Ereignisse, so dass andere auf der Strecke bleiben.

Eines dieser Ereignisse findet am 1. Advent statt und zwar mein nächster Markt zusammen mit Carol von colorworxx. Dafür habe ich mich in den letzten Tagen und Wochen tief in meinen Stoffen verkrochen und die Nadeln meiner Nähmaschine zum Glühen gebracht.

Entstanden ist unter anderem dieses Exemplar einer Bowlingbag, bei der es mir jedoch schwer fällt, diese zu verkaufen.



Einer plötzlichen Idee folgend, einer Tasche einen aufgerissenen Look zu verpassen, habe ich einfach ein paar Streifen auf einen meiner Lieblingsstoffe genäht und die Streifen dann ausgefranst. Ich denke mal, die werden dann noch ein bisschen unordentlicher (und authentischer) wirken, wenn die Tasche mal gewaschen wird.




Erst hatte ich noch vor, an der Seite eine Außentasche anzubringen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das passt optisch nicht. Daher ist diese dann einfach mal nach innen gewandert.



Mal sehen, ob sie jemandem auch so gut gefällt wie mir und sie mir am Sonntag abkauft! Vielleicht setze ich aber auch (natürlich völlig ungewollt!!!) den Preis so hoch, dass sie nur bestaunt wird und ich sie wieder mit nach Hause nehmen darf! *hihi*

Da ich natürlich noch viel mehr genäht habe, werdet ihr hier hoffentlich dann doch mal wieder in kürzeren Abständen von mir lesen! :-)

Liebe Grüße an euch und habt einen schönen Dienstag!

Meli

Schnittmuster: eigenes
Materialien: feste BW; Riley Blake - For the boys), leichte Schabracke (S320)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden!!
    Super Idee mit den Streifen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch total klasse... die Streifen sind ein Knaller ! Freu mich mal wieder etwas von Dir zu lesen. LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! So zwischen edel und lässig. Und ich bewundere, wie ordentlich die Paspeln aussehen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...