Dienstag, 4. November 2014

Gastblog * Mal schnell eine Handytasche...


Ich will mich hier auch mal wieder sehen lassen und hab euch gleich was mitgebracht.

Kurz bevor wir Ende Juli in den Urlaub wollten, bekam ich ein neues Handy. Und da ich mich immer soooo schwer entscheiden kann, hatte es nicht sofort eine schützende Hülle. Ist aber besser im Urlaub... also fiel mir zwei Tage vor der Abreise ein, dass ich ja mal eben schnell eine schicke neue Handytasche für mein tolles neues Handy nähen könnte.

Das Aussuchen dauerte nun schon etwas, aber dann entdeckte ich dem Blog von modage und die Entscheidung war gefallen. Das ebook für die Handytasche Mirabelle hatte es mir sofort angetan. Also wurde mal eben schnell (spät abends in Packstressstimmung nicht wirklich schnell) umgerechnet, um das Schnittmuster auf mein Handy anzupassen. Ich habe es tatsächlich noch am selben Abend geschafft und das ist also nun meine neue:




Wird bestimmt nicht die letzte sein... denn ihr wisst ja... Taschen kann Frau nieee genug haben ;-)

Meine Handytasche geht dann gleich nochmal auf Reisen - zum Creadienstag und zu TT-Taschen und Täschchen!

LG Ulli

Kommentare:

  1. Oh, es kommt mal wieder Leben in meinen Blog! Und dann auch noch mit so einer schönen Handytasche mit meinem Lieblingsstoff von Riley Blake! Herrlich! :-) Lieben Dank meine liebe Ulli! Ich werde demnächst auch wieder was zeigen!

    Liebe Grüße
    deine Meli

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir. MMmmh, wenn ich mich jetzt an die Maschine setze, dann könnte ich vielleicht doh noch meine klitzekleine Tasche für das Oktoberstoffabbauprojekt schaffen ;-) (aber ich glaube diese kleine Version zählt nicht ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir gut! Tolle Stoffe und der Schnitt ist auch super! Vielleicht sollte ich mir sich mal endlich eine Handtasche nähen...
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...