Freitag, 28. November 2014

Am Adventssonntag ist Adventsmarkt

Die Adventszeit beginnt und zusammen mit Frau Colorworxx läute ich diese mit unserem Stand auf dem Adventsmarkt in Berlin-Lankwitz ein.



Wer uns besuchen mag:

Ferdinandmarkt am Kranoldplatz (S-Bahn Lichterfelde Ost)
von 11 bis 19 Uhr

Ihr findet uns ganz hinten links in dem überdachten Marktbereich. Wir würden uns riesig freuen!

Habt einen guten Start in's Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Ooohhhhh, das Sternenkissen ist ja toll. Das willst Du doch nicht verkaufen, oder ? Ähm.... nö... geht gar nicht... wie schön. Freu mich schon Deine Werke alle live zu sehen ! Liebe Grüße von drüben von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, doch, eigentlich schon! Oder wirst du etwa meine beste Kundin am Sonntag! ;-)

      LG Meli

      Löschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...