Donnerstag, 11. September 2014

Star Wars lässt zum Geburtstag grüßen

Zum Geburtstag eines Sohnemann-Freundes habe ich mal wieder eine Geschenkbox verziert, bei der mir zur Dekoration das Hausaufgabenheft des letzten Schuljahres dienlich war!



Habt noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Hallöchen! Im Zuge des Kommentiertages stelle ich Dir einen herzallerliebsten Gruß genau hier . hin <3 Die Box ist Klasse!
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Coole Box! Sonnige Güße, Jenny ♥ #‎BloKoDe14

    AntwortenLöschen
  3. ... ich würd mich ja nicht wundern, wenn der Herr Sohn aus nachahmerischen Zwecken aus aktuellen Schulwerken die Seiten herausruft...
    Aber die Box ist auch zu schön "männlich" geworden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Box ist cool. Das Muster im heft ist ja auch viel zu schade, um es wegzuwerfen :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli, auf so eine Idee muss man erstmal kommen ;-) Klasse!! Ja, ich habe einen neuen Blog, aber er ist noch nicht ganz fertig. Nach und nach werde ich dran arbeiten und ihn verbessern… Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...