Dienstag, 5. August 2014

Schlampermäppchen aus Wachstuch

Wie schon erwähnt, hatte ich von Jubelis ganz viele Wachstuchreste bekommen, so dass ich Mira für Ihre Idee dankbar war und sie sofort umgesetzt habe: ein Schlampermäppchen aus Wachstuch!


Total einfach und super schnell zu nähen!



Sohnemann hatte auch gleich Bedarf angemeldet, Wunsch-Wachstuch ausgewählt und somit ist noch gleich ein zweites Schlampermäppchen entstanden. Da das Wachstuch doch eher langweilig ist, habe ich es noch ein bisschen verziert.



Liebe Grüße
Meli

Schnittmuster: Mira
Materialien: Wachstuch, Baumwolle

Kommentare:

  1. Immer, wenn ich genähte Reissverschlüsse sehe, denke ich an Dich ....
    Achja, ich merke, dass ich etwas vermisse...;)
    Schönen Sonntag!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich vermisse unsere Workshops auch. Ich hoffe, ich kann bald wieder für euch da sein! :-)

      LG Meli

      Löschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...