Freitag, 1. August 2014

Olchige Geschenkverpackung

Zum fünften Geburtstag eines Olchi-Fans gab es diesmal nichts Genähtes, aber die Gechenkverpackung musste trotzdem ein bisschen passend zum Geschenk gestaltet werden.

Entstanden ist ein dreckiges und zerknittertes Drumherum, eben richtig olchimäßig! :-)


Hach schön, wenn man nicht selber kleckern muss, sondern dafür Stempel benutzen kann! ;-)



Liebe Grüße
Meli

verwendete Materialien/Utensilien:
Packpapier, Fotokarton, Stempel von Stampin Up!

Kommentare:

  1. wie immer viiiiieeeeel zu schade zum einfach so aufreißen... Den Olchi haben wir brav aufgehoben :-D

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee und super umgesetzt. Die Geschenkverpackung gefällt mir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...