Freitag, 29. August 2014

Die Zeit rennt!

Zum 10jährigen Jubiläum wurde eine Kollegin letzte Woche gefeiert und beschenkt. Und Geschenke müssen natürlich eingepackt werden.

Die Farben standen alle im Sinne ihres Lieblingsfußballvereins! Na, wer errät, welcher das ist? :-)




Habt einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. ähem, Fussball ist mir ausserhalb der WM/EM ziemlich schnurzpiepe... ;)
    Aber Dein Geschenkeset - na holla! Sehr schöne Farben und so viel zum Auspacken, das hat Deiner Kollegin sicherlich Spass gemacht!
    Wünsche Dir ein herrliches Wochenende,
    viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine harte Nuss für Fußball-Uninteressierte wie mich. Stuttgart und Essen würden mir einfallen;-) So oder so sehen die Geschenke aber super aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Also ich rate nicht, denn es sind die falschen Farben.... da wird nicht geraten. Deine Verpackungen sind aber sehr schnucklig geworden !!!
    LG von drüben von Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...