Dienstag, 29. Juli 2014

"Coole" Lunchbag mit Wachstuch

Da ich ja vor einiger Zeit ein riesiges Paket von Jubelis mit Wachstuchresten bekommen hatte, musste das nächste Stück Stoff dran glauben. Entstanden ist eine Lunchbag mit Kühlfunktion.


Außen Baumwollstoffe, innen Wachstuch und dazwischen Insul-Bright als Kälte-/Wärmeschutz.


Dank des langen Klettverschlusses kann die Lunchbag stufenlos zusammen gerollt werden.


Damit innen alles kühl bleibt, hat das Coolpack eine Hülle bekommen und darf sich in der Lunchbag verkriechen.


Liebe Grüße
Meli

Schnittmuster: eigener, Idee von hier
Materialien: Wachstuch, Baumwolle, Insul-Bright


Kommentare:

  1. Das ist ja cool (im wahrsten Sinne des Wortes)! Sowas könnte ich gut gebrauchen bei dem Wetter! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool !
    So eine wollte ich auch schon länger nähen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Lunchbag sieht toll aus und die Idee mit dem passenden Coolpack ist super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal, bei mir gibt es heute Mugbag <3 Gehen wir jetzt picknicken?
    Herzengrüße
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Lunchbag, gefällt mir!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Lunchbag! Die Farb- und Stoffkombination finde ich wunderschön! Und sogar noch mit passender Hülle für's Coolpack! Echt super!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Projekt ! Dann können wir jetzt auch zusammen Picknick machen !!! Tolle Idee mit dem Extra-Täschchen für das Coolpack ! Die Farben sind ein Träumchen. LG von drüben von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das können wir sehr gerne machen, allerdings muss ich dann noch eine Lunchbag nähen (was ich natürlich sehr gerne mache), denn diese hier ging an meine Eltern! ;-)

      LG Meli

      Löschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...