Dienstag, 1. Juli 2014

Auch Männer brauchen eine Joggingbag!

Ja, ich korrigiere hiermit den Titel meines letzten Posts, denn kaum war dieser auch auf Facebook zu sehen, kam ein kleiner dezenter Hinweis, dass die doch ein passendes Geburtstagsgeschenk wäre!

Somit begleitet diese Tasche hier einen lieben Freund im Fitnessstudio!



Eine männertaugliche Geschenkbox musste natürlich auch dazu!


Na dann viel Spaß beim "fitnessen".

Liebe Grüße
Meli

Schnittmuster: eigener
Materialien: Rucksackstoff, Baumwolle als Futter

Kommentare:

  1. Sehr cool....!! Hab ich irgendwo schon mal gesehen...so was ähnliches ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aha, dezente Hinweise reichen also aus, ja...? ;)
    Leider hab ich ja keine Zeit mehr zum sportiven Teil, ich muss ja immer sitzen und Papier verarbeiten...
    Und grün vor Neid werden, wenn ich so dolle Dinger sehe. So männlich... ;)
    Und die Verpackung erst - der Metalllook ist einsame Spitze!
    So, genug des Lobes, bis bald und liebe Grüsse, A.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhh, warum kommt mir das so bekannt vor ? Grins..... es ist super schick geworden, aber viel besser ist die persönliche Anleitung. Vielleicht schaffe ich es in diesem Leben noch meines auch zu posten.... drück mir die Daumen.*schmunzel* LG Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...