Dienstag, 10. Juni 2014

Herziger Sommertraum

Die kleine Maus aus meinem Verwandtschaftsgrad x-ten Grades hatte sich zu ihrem 6. Geburtstag wieder einen Rock von mir gewünscht, nachdem ihr der vom letzten Jahr so sehr ans Herz gewachsen war.

Somit ist dieser Jersey-Glockenrock hier entstanden und was soll ich sagen, die Maus hat nun zwei Lieblingsröcke! *freu* Was kann es für ein schöneres Kompliment geben!!!



Liebe Grüße aus Berlin nach Wesel!

Meli

Schnittmuster: Groovy aus Ottobre 4/2012, Gr. 116
Materialien: Stretchjersey Herzilein auf pink
und Feinstrick-Bündchen
Linkparty: Creadienstag, Kiddikram

Kommentare:

  1. Sind wir nicht auch irgendwie verwandt? Und wünschen kann ich mir Leibesbedeckung noch viel aufdringlicher... ;)
    Süss, einfach nur sehr süss, Dein Mini-Glockenröckchen!!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein echter Mädchentraum :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man doch verstehen, das sie die süßen Röckchen liebt.
    Der ist aber auch toll geworden!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst. Den würde meine Tochter auch lieben :)
    LG!

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...