Dienstag, 17. Juni 2014

Frauen brauchen immer Taschen - auch beim Laufen!

Für die etwas kälteren Monate hat meine Laufhose eine schöne kleine Tasche inklusive - direkt über dem Allerwertesten. Aber meine Sommer-Laufhosen haben aufgrund dieser fehlenden "Institution" nicht das Vergnügen, meinen Schlüssel, ein Taschentuch und ein Handy zu beherbergen - was man halt so braucht beim Joggen. Also musste eine Lösung her.

Die Idee brachte die neue (gekaufte) Gürteltasche meiner "Laufpartnerin" und den Stoff lieferte sie gleich dazu. :-) Lieben Dank nochmal dafür, liebe Carol.

Meine Version sieht nun so aus!





Und was soll ich sagen?! Ich bin mega stolz drauf, denn ich habe mir am Samstag Nachmittag noch schnell ein Schnittmuster dazu gebastelt und sie genäht, damit sie mich am Sonntag gleich begleiten durfte. Sie hat all ihre Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und darf jetzt den stolzen Titel "Joggingbag" tragen. Festanstellung garantiert! ;-)

So, ich bin dann mal joggen!

Liebe Grüße
Meli

Schnittmuster: eigener
Materialien: Rucksackstoff, Baumwolle als Futter


Kommentare:

  1. Ui toll!! Die ist sehr schön geworden!
    Sowas könnt ich auch noch brauchen ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja...als würde es etwas anderes ... wichtigeres geben für Frauen, als Taschen ! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffabgabe war nicht ganz uneigennützig *fettgrins*. Dein Joggingbag ist super schick geworden und ist ein echter Hingucker !
    LG von drüben von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW!!! Die ist ja cool. Super geworden!!!!! Ich such schon eeeewig ein nettes ebook, aber die gefallen mir von der Form her alle nicht. Deine ist perfekt.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ja Taschen hat "Frau" nie genug. Man muss dem Kind nur einen Namen geben.
    Danke für deinen Kommentar bei mir ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Cool, Meli, eine tolle Tasche ist das geworden und um tausend Längen schöner als diese einst üblichen "Hipbags"!
    Diese kleinen in die Hose genähten Täschkens kenn ich auch, nett, dass es sie gibt, aber immer viel zu klein.
    So, dann lauf, Forest, äh, Meli, lauf...... ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...