Samstag, 3. Mai 2014

Auch Jungs können basteln

Lange haben wir überlegt, was der Sohnemann der lieben Omi zum Geburtstag schenken kann. Filzen stand zur Auswahl: nein, das hatten wir erst zu Ostern gemacht. Ein Bild malen: hatten wir auch erst zu Ostern (dabei fällt mir ein, dass wir beides gar nicht fotografiert haben! Auweia!) Basteln: ja, aber was?

Ein Notizblock-Umschlag!


Und eine passende Geschenkbox dazu!



Eingeweiht wurde der Notizblock auch gleich - in Geheimsprache!


Ja, ich habe natürlich ein bisschen geholfen, aber eigentlich nur, indem ich ein paar Tipps gegeben habe und die Geschenkbox vorbereitet habe. Gestaltet hat er alles allein... und war zum Schluss megastolz auf sich! :-) Ich musste es sofort fotografieren, damit er es 1:1 nochmal nachbasteln kann. :-)

Aber heute feiern wir erstmal Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, meine herzallerliebste Mama!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Geschenk und an dieser Stelle gratulieren die Wilden dann auch gleich ! Euer Notizbüchlein samt Geschenkbox sind richtig schick und aufeinander abgestimmt !
    LG von drüben von den Wilden

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, mit den Kleinen zusammen zu basteln, oder? Kommt leider bei mir viel zu selten vor - aaaaber, letztens, da hat die Freundin vom Monstersohn zusammen mit mir ne Gutschein-Karte gebastelt - sie war begeistert!
    Schöne Woche und liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...