Dienstag, 15. April 2014

Maxine lässt grüßen!

Es mussten neue Ofenhandschuhe her! Nein, nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, denn ihre waren schon mächtig alt, löchrig und farblich nicht mehr akzeptabel (an einigen Stellen entsprachen sie einfach nicht mehr der ursprünglichen Farbe).

Maxine von Riley Blake dagegen strahlt für ihr Alter, hat coole Sprüche auf Lager und sorgt für frische Farbe in der Küche! Perfekt also für neue Handschuhe!





Eine farblich passende Geschenkverpackung dazu durfte natürlich nicht fehlen.


Und da Maxine nicht gern allein ist, grüßt sie heute mal die Creadienstag-Runde!

Verwendete Materialien: Stoffe: Maxine von Riley Blake, Schittmuster: Erich von Farbenmix, Geschenkverpackung: Stempel von Stampin Up!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. ahaha, die sind ja GENIAL!!!
    muss doch glatt mal nach dem Stoff schauen!!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli, danke für Deine Kommentare :-) Die Handschuhe sind so toll, viel zu schade zum Benutzen!!
    Ich hab Dich übrigens bei FB und die 12 von 12 Gruppe eingeladen :-) Hoffe, du machst mal wieder mit :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super cool geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Jap, die sind super-genial ! Und die Sprüche sind der Hammer ! Ich danke Dir, liebe Meli, für dieses tolle und sehr notwendige Geschenk. Ich benutze sie sehr behutsam und noch sehen sie aus wie neu !!!
    LG von drüben von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein herrlicher Stoff!!! Und was du daraus gezaubert hast ist toll.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Handschuhe!! Die sind ja der Hammer, echt klasse der Stoffmix.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW!!! Die sind TOLL. Ich zeig Dir beim nächsten mal direkt meine *loool*

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...