Dienstag, 22. April 2014

Eulenkissen

Ostern war nicht nur ein Fest der Ostereier, sondern für liebe Bekannte auch ein Fest des Geburtstages. Ja, sie hatten beide zusammen - ein Ehepaar wohlgemerkt - am Ostersonntag Geburtstag!!!

Sie haben vor kurzem Zirbenkissen entdeckt (wer nicht weiß, was das ist, klickt mal hier) und aufgrund des urlaubserinnernden Duftes dieser Kissen gleich zwei für ihren Wohnwagen gekauft - da fehlten nur noch ein paar schöne Bezüge. Die Eulen von Riley Blake waren ihr Wunsch und den habe ich ihr gern erfüllt - eins für sie und eins für ihn!


Ein verdeckter Reißverschluss - mal anders:


Eine Geschenkverpackung musste natürlich auch noch her!



Ich wünsche euch viel Freude an den Kissen und immer währendes Urlaubsfeeling in eurem Wohnwagen! :-)

Und ich schau jetzt mal, ob beim Creadienstag noch mehr Urlaubsfeeling verbreitet wird. ;-)

Liebe Grüße
Meli

PS: Schnitte für Kissenhülle und Geschenkschachtel: eigener, Stoffe: Hooty Hoot von Riley Blake, Stempel: Stampin Up!



Kommentare:

  1. Die sind sooo süß ! Der Stoff ist zum Verlieben, ich bin jetzt auch in die zauberhaften Riley Blake - Stoffe verliebt. Tolle Geschenke, die bestimmt richtig gut angekommen sind !
    Wünsch Dir eine tolle Woche, liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und die Stoffkombi gefällt mir auch!
    Dir einen guten Wochenstart!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hej, den blauen Stoff habe ich auch schon verarbeitet. Tolle Kissen hast du hergestellt.
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    herzlichen Dank für diese wunderschönen Kissenhüllen. Sie passen perfekt und sehen bezaubernd aus. Die Geschenkverpackungen allein sind ein Kunstwerk. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße J & K

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kissen und auch die Verpackung ist total schön!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kissen und schöne Stoffkombi!;-) Ich bin ja immer noch ein großer Eulenfan, auch wenn viele schon zum Fuchs gewechselt haben.
    Und ich schließe mich an: Die Verpackung allein würde bei mir schon als Geschenk durchgehen!:-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli, wow, du verschenkst immer soooo tolle Sachen!! Aber apropos Eheleute, die am gleichen Tag Geburtstag haben: Ich hab auch mit meinem Mann zusammen Geburtstag, hatte ich das schonmal erzählt? Am gleichen Tag und im gleichen Jahr geboren und sogar von der Uhrzeit her nur 10 Minuten auseinander, also astrologisch gesehen sind wir Zwillinge ;-)
    Nun zu Deinem Kommentar bei mir:
    hihi… ja, das war Omas Plan. War dann natürlich wieder lustig, dass wir dann alle auf der Suche nach den fehlenden Eiern waren. Die Blogger app gibt es im Appstore, kannst ja mal schauen. Aber ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig ;-) Eigentlich soll vor und hinter Ostern 2014 ein Ei mit Schleife stehen, aber ich sehe jetzt im Computer nur Rauten mit einem Fragezeichen drin :-/ Und du?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...