Sonntag, 13. April 2014

Cinnamon bags?

Ich melde mich zurück aus meiner kurzen Blogpause. Letzte Woche stand ja der Ostermarkt auf dem Programm und dafür hatte ich einiges zu nähen! Und danach? Tja, danach habe ich nach dem Beseitigen des "kreativen Chaos" einfach mal meine Beine hochgelegt!

Es war ein wirklich schöner Tag, der aufgrund der vielen Besuche schnell vorbei ging und der durchaus erfolgreich für mich war, auch wenn ich auf einigen dieser süßen Taschen sitzen geblieben bin. Sollte jemand noch Interesse daran haben (10 EUR zzgl. Versand), dann einfach eine Mail an mich.


Dieses Wochenende habe ich mich und meine Lieben mit Cinnamon Rolls (Rezept aus der aktuellen Jubiläumsausgabe LECKER) verwöhnt. Auch wenn die "Herstellung" desgleichen mich fast den letzten Nerv geraubt hat, sind sie doch sehr lecker geworden.


So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Ferien!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Deine Taschen sind, nebst den anderen tollen Werken, wirklich zu süß und ich bin sicher, dass Du sie bestimmt noch los wirst ! Es war ein mal wieder ein Vergnügen mit Dir auf dem Ostermarkt und ich freue mich schon auf weitere Events mit Dir !
    LG von woanders von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Darf "man" sich genau diese Köstlichkeit mal zu nem WS wünschen? Bzw, Du brauchst doch anscheinend noch mehr Übung und hättest dann wieder ne Gelegenheit.... ;) ;)
    Die kleinen Täschkens sind herzallerliebst und ich freue mich, dass Deine faule Zeit jetzt anscheinend ein Ende gefunden hat, und Du uns hier wieder einige Spezialitäten zeigst.
    "Bestechende" Grüsse, Andrea :)

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...