Sonntag, 23. März 2014

Wunder geschehen!

Letztes Wochenende waren wir bei einer Freundin zu Besuch, die wir doch sage und schreibe 4,5 Jahre nicht gesehen hatten. Wir haben uns zwar immer zu den Feier- und Geburtstagen geschrieben und uns immer wieder gewünscht, uns mal wieder zu sehen, doch die Zeit rennt immer schneller als gewollt.

Nun hatten wir es endlich geschafft! Ein kleiner Gruß musste neben ein paar Blümchen natürlich auch mit.



Im Nachhinein hatte ich zwar das Gefühl, ich gehe zu einer frisch gebackenen Mama, die lange auf die Erfüllung ihres Kinderwunsches warten musste oder zu einer Hochzeit, die nun endlich nach zig Jahren stattfindet, aber nein, das "Wunder geschehen" bezog sich einzig und allein darauf, dass wir endlich wieder einander in die Arme schließen konnten. Es war alles farblich abgestimmt auf die Blümchen, die ich leider vergessen habe, zu fotografieren! ;-)

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...