Donnerstag, 6. März 2014

Workshop-Goodies

Workshops sind toll! Nicht nur, weil man etwas neues kreatives schafft, sondern weil man sich gegenseitig mit Goodies beschenkt (also, nicht jeder jedem, sondern jeder Teilnehmer dem Workshop-Geber und der wiederum jedem Teilnehmer).

Somit haben wir am letzen Samstag zum Frühlingskranz-Workshop von der lieben Carol ein Vogelhäuschen bekommen!




Ich war farblich nicht ganz so kreativ, aber ich habe im Gegensatz zu Frau Colorworxx auch nicht DIE große Auswahl an Papieren, Stanzen und Stempeln. Es ist - denke ich - trotzdem ein süße kleine Box herausgekommen: eine Origami-Box.



Eine Anleitung für die Box findet ihr hier.

So, ich muss mich jetzt weiter auf meinen eigenen Workshop am Samstag vorbereiten. Hach, ich freu mich schon auf die Goodies! *grins*

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Liebe Meli, Dein Origami-Geschenkböxchen ist zuckersüß, aber ich gebe zu, dass der Inhalt sowas von lecker ist ähm war ! Herzlichen Dank dafür und schön, dass Du mein Goodie fotografiert und gezeigt hast, denn ich hab´s mal wieder vergessen !

    Lieben Gruß von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir noch ein wenig die Zeit vertreiben, bis kurz nach 9.00....
    Die Box ist echt toll, und sieht sehr aufwändig aus! (hab ich auch mal probiert und mir fast die Finger gebrochen...)
    Und Frau Colorworxx's Häusschen ist allerliebst, eine tolle Idee!
    Ich freu mich auf nachher (und muss gestehen, jetzt hab ich wirklich vergessen, Garn zu kaufen, ich hoffe, Dein "Angebot" gilt noch?)
    Freudige Grüsse von noch etwas weiter weg, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...