Samstag, 8. März 2014

Taschen-Goodie

Es geht los, jetzt werden Taschen genäht! Nein, nicht von mir! Von meinen Workshop-Mädels, denn ich hab' sie wohl mit meinem Taschen-Virus angesteckt.

Mein Goodie an die Mädels ist also - wie kann es anders sein - auch eine Tasche! Im Miniformat!





Inzwischen ist zwar etwas anderes in die kleinen Taschen gewandert, aber ich habe es nicht mehr geschafft, es zu fotografieren!

Na dann ran an die Nadeln! Mal sehen, was da heute so entstehen wird! Ich werde berichten!

Habt einen schönen Start ins Wochenende und allen Frauen wünsche ich heute einen besonders schönen Tag!

Eure Meli

Kommentare:

  1. Ha, die sehen so aus. als könne man sie auch prima zu Ostern verschenken! Schöne Frühlingsfarben!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo süß und ich bin froh, dass ein Täschchen für mich war ! Ich habe es allerdings schon fast leer gefuttert... ups.

    Lg von woanders von Carol

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, sind die niedlich. Da bin ich gleich noch viel trauriger, das ich nicht dabei sein konnte... aber es sollte wohl so sein. Ich hatte ein Ohrenschmerzenkind daheim :-(

    Ich hoffe beim nächsten mal kann ich wieder dabei sein.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...