Dienstag, 4. März 2014

Osterkörbchen in rosa

Nachdem nun der Frühling hier Einkehr gehalten hat, steht natürlich das nächste Fest auf dem Programm: Ostern! Und da ich in ca. einem Monat wieder auf einem Markt vertreten bin, muss nun entsprechend die Produktion von - vor allem - Osterwaren starten.

Angefangen habe ich mit ein paar Osterkörbchen. Endlich konnte ich mal wieder die Stoffe verarbeiten, die in unserem Haushalt hier doch eher seltener gebraucht werden. Mein Sohnematz mag zwar die Farbe rot sehr gern, aber rosa? Neeeee! ;-)


In den Tiefen meines Nähschrankes habe ich sogar noch einen Aufbügler gefunden, der sowas von passend für ein Osterkörbchen war, dass er gleich verarbeitet wurde.


Auf das nächste Täschchen hoppelte dann auch noch gleich ein Häschen ...


... und hier konnte ich einfach mal fünf Stoffe quer Beet zusammen nähen.


Nachdem ich nun die letzten drei Mal mit je einer Tasche für die Frau zum Creadienstag gewandert bin, gibt es heute mal Kindertaschen! Abwechslung muss ja schließlich auch mal sein! ;-)

Habt noch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Die sind alle samt zauberhaft und zuckersüß, aber ich gestehe, dass sie in natura (zumindest die eine, die ich gesehen und beinahe gemopst habe) noch viel schöner sind !
    Liebe Grüße von woanders von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hübsch geworden. Eins schöner,als das Andere.
    Ich könnte mich nicht entscheiden ;-)
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  3. oh, süß..... da schlägt ja jedes mädchenherz höher

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. die sind herzallerliebst. tolle idee für ein osterkörbchen. lg sassi

    AntwortenLöschen
  5. Mooi süüß! Die sind ja toll geworden! Und die Häschen passen ja wohl wie gerufen! ;-)
    Grüßle von der Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hach, nachdem ich gerade schon fast melancholisch das Faschingsende näherrücken sah, kommt so ein fröhlicher Oster-Post genau richtig. Das macht schon mal richtig gute Laune!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz entzückend. Werden sicher nicht nur zu Ostern zum Einsatz kommen.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...