Sonntag, 30. März 2014

Massenproduktion für den Ostermarkt

Ja, in einer Woche ist es soweit, da werde ich zusammen mit Frau Colorworxx wieder mit einem gemeinsamen Stand auf einem Markt vertreten sein: auf dem Ostermarkt am Ferdinandplatz in Berlin-Steglitz (von 11 bis 18 Uhr).

Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren, daher bin ich derzeit ein bisschen seltener hier im Blog unterwegs, aber sobald ich fertig bin, gibt es hier wieder jede Menge zu sehen!

Unter anderem habe ich meine kleinen Mini-Taschen in die Massenproduktion geschickt.



Über Besuche von euch auf dem Markt würden wir uns natürlich riesig freuen! :-)

Habt einen schönen und vor allem herrlichen Frühlings-Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Sind die niedlich!!! Die mit dem Schmetterling besonders! Da glaub ich, die werden dir aus den Händen gerissen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich schon mal irgendwann erwähnt, wie zucker niedlich ich die Taschen finde? Einfach herrlich - und Du hast so schöne Stoffe verwendet!
    Ich hoffe sehr, dass ich sie mir am Samstag mal live ansehen kann!
    Bis dahin - eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an: Die kleinen Taschen sind soooo niedlich und ich freue mich schon riesig auf den Ostermarkt mit Dir !

    LG von drüben von Carol

    AntwortenLöschen
  4. niedlich, ich hab so ähnliche für den markt gemacht. schon zwei märkte hinter mir - leider nicht allzugut verkauft. aber zwei hab ich noch. ;) ich wünsch dir viel glück mit dem wetter und gute besucherzahl bzw. verkaufszahlen beim markt . lg

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...