Sonntag, 9. März 2014

Frauen und Taschen

Ein erfolgreicher, aber auch langer Tag liegt hinter uns! Sage und schreibe 10 Stunden (!!!) habe ich gestern mit meinen Workshop-Mädels zusammen verbracht. Aber letztendlich ist jede mit einer fertigen Tasche nach Hause gegangen und ich bin mächtig stolz auf die drei hoffentlich immer noch Nähbegeisterten!

Es sind zwei "Hin und Her"-Taschen geworden ...




und eine große "Dotted Dream". (Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos, aber es war spät, es war dunkel und es musste schnell gehen!)



Auch wenn zum Schluss bei uns allen die Konzentration nachließ und die drei dann auch schnell nach Hause wollten, war es ein schöner und lustiger Tag! Ich freu'  mich auf's nächste Mal!

Wenn ihr noch mehr Bilder von "währrenddessen" sehen wollt, schaut doch mal bei Facebook rein.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Meli

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte auch nähen :( GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal: Es war ein langer, lustiger und toller Workshop-Tag ! Ich finde mein Werk großartig und bin inspiriert gleich die nächste zu nähen...... ich beantrage dann doch noch etwas mehr Zeit für die Freizeit ! LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich toll geworden. Ich hab hier zumindest das SM fertig ausgeschnitten *schnief*

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...