Dienstag, 11. März 2014

Es grünt so grün und rot und rosa ...

Da euch letzte Woche ja meine Osterkörbchen/Ostertaschen in rosa so gefallen haben, folgen heute die grün angehauchten Exemplare!




Damit es auch so richtig zu Ostern passt, gibt es eine Tasche auch mit bunten Ostereiern.


So, das war's für heute schon, beim Creadienstag gibt's noch mehr zu sehen!

Habt einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Deine Frühlings-Oster-Gute-Laune-Täschchen sind toll und sooo schön farbenfroh ! Aber der Stoff kommt mir echt bekannt vor... mhhhh.... wo habe ich den bloß gesehen ????? ;)
    LG von woanders von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sehen sehr schön, aus. Ich sehe schon ich muss mich ranhalten und auch Osterdeko machen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,
    lieben Dank für deine herzlichen Glückwünsche zu meinem blog-Geburtstag - darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut!
    Und wenn ich sehe, was du schon wieder fröhlich-frisches gefertigt hast, dann melde ich mich schon mal für den nächsten Taschen-Workshop an - von Dresden nach Berlin is ja nich so weit ;-)!
    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen, meine Liebe!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Umgotteswillen, Ostern! Das ist ja bald wieder! Gut, dass Du mich so nachdrücklich daran erinnerst mit Deinen schönen Osterkörbchen! Wie viele sind das eigentlich insgesamt, und was tust Du mit all diesen wunderbaren Taschen und Körben?

    AntwortenLöschen
  5. Ah, jetzt habe ich es selbst gelesen - Markt! Viel Erfolg wünsche ich Dir. Ich würde definitiv eins in grün nehmen, nicht in rosa, die sehen aus, als würden sie richtig nach Frühling duften!

    AntwortenLöschen
  6. Ostern ruft. Schöne Körbchen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Körbchen! So schon frühlingshaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. oh. die sind aber wirklich scön geworden. schöne idee :) lg

    AntwortenLöschen
  9. die sind soooo schön. Ich bräuchte auch dringend so schönen Frühlingsstoff...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich jeden Tag über mein kleines farbenfrohes Täschchen! Die sind echt so zuckersüss!
    Viele Grüsse von Fliesenlina-A.

    AntwortenLöschen
  11. Total niedlich! Gefällt mir super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...