Freitag, 21. März 2014

Das war ja wie abgesprochen!

Oh man, es ist schon fast zwei Wochen her und ich hab sie noch gar nicht gezeigt: die Goodies, die ich von meinen Näh-Mädels zum Taschen-Nähworkshop-Marathon bekommen habe! Nun aber schnell, bevor es morgen wirklich zwei Wochen her ist! :-)

Man könnte meinen, Andrea und Carol hätten sich abgesprochen, als sie beide mit je einem grünen Mitbringsel ankamen!





Die dritte im Bunde - Antje, gebürtige Schweizerin - beglückte mich mit einem schweizer Butterzopf. Zum Glück hatte sie sich nicht mit den beiden anderen abgesprochen, denn dieser war noch nicht grün! Und gehalten hat er auch nicht so lange, dass er noch hätte grün werden können! Der war ratz fatz weggefuttert! Hmmm, lecker!


Das sieht doch ein bisschen aus wie ein Häschen, oder? Hach, bald ist Ostern! ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in den beginnenden grünen Frühling!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Das erinnert mich daran, dieses Jahr dringend mal Osterlämmer zu backen! Das Gebäck ist immer herrlich lecker!
    Und echt schöne Mitbringsel hast du da bekommen;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschenbrot war auch da? Da war ich sicher wieder zu aufgeregt oder auch konzentriert, um mich auf so profane Dinge wie das leibliche Wohl zu kümmern.... ;) - aber an die Käsedingerchen, da denke ich noch gerne zurück. Und den Salat und das Müsli.
    Mittlerweile hungrige Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...