Donnerstag, 27. Februar 2014

Eule auf der Brust

Zuallererst möchte ich mich gaaaanz herzlich für die lieben Kommentare zu meinen letzten Creadienstag-Posts bedanken. Ich hab mich echt riesig gefreut und bin mit einem breiten Grinsen umhergelaufen. Es freut mich wahnsinnig, dass euch meine Werke so gefallen und bedanke mich für eure lieben Worte. Ich hoffe, ich kann euch weiterhin mit meinen Werken begeistern. DANKE!

So, nun zum heutigen Post:

Nachdem ich anlässlich eines Geburtstages diesen Brustbeutel hier genäht hatte (einfach auf's Bild klicken, dann kommt ihr in den entsprechenden Post) ...


... wollte ich noch eine weitere Variante nähen. Gedacht, getan!


Doch irgendwie passte da was nicht! Als ich die Klappe dann öffnete, war mir auch klar, warum! Sie war schief! *grrr* Na ganz große Klasse! Das gefällt mir ja so gar nicht!


Mein Problem: ich mag vor allem "Änderungsschneiderei" ja nun mal gar nicht gerne betreiben! Somit liegt das das gute Stück hier rum und ist immer noch schief! Veilleicht sollte ich es nach England verkaufen, getreu dem Motto "Schief ist englisch und englisch ist modern!" Kennt jemand zufällig einen Engländer? ;-)

Habt noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...