Dienstag, 11. Februar 2014

Die große Schwester der "dotted dream"

Vor einiger Zeit hatte ich euch meine Version der "dotted dream" von Ottobre gezeigt und ich hatte damals festgestellt, dass sie mir doch irgendwie zu klein ist (ich hab' sie ja nicht mal über die Schulter bekommen). Also musste eine große Schwester her und hier ist sie:



Ein bisschen andere Farben, aber trotzdem so schlicht und einfach wie ich es mag!



Innen auf einer Seite mit einer Reißverschlusstasche ...


... und gegenüber eine Einschubtasche.


Und da man ja immer nach dem Schlüssel sucht, findet der jetzt Platz an diesem Haken.



Nicht suchen braucht ihr nach weiteren schönen kreativen Dingen, denn die findet ihr ganz leicht beim Creadienstag!

Liebe Grüße
Eure Meli




Kommentare:

  1. Die Taschen sehen sehr edel aus! Die grosse ist mega schön, ich mag die braunen Töne sehr !
    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ist klar..... die Schwester *grins* Ja, was soll ich zu diesem Wahnsinnsteil sagen, außer *habenwill* grins..... ohje bin ich frech.... freche Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das mit den schlichten, aber eleganten Taschen hast du wirklich drauf!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hey Meli,
    wow, da ist Frau doch wohl mal happy, wenn sie sich solche Taschen selber machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die Tasche genial. Die Farbzusammenstellung, der Schnitt - einfach und doch so edel!
    So eine würde ich mir sofort im Geschäft kaufen wollen!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hin und weg bin ich! Deine neuen Taschen sind extraschön! So angenehme Farben und dieses Pünktchenfutter - die würd ich sofort kaufen! Verrätst du mir, welches Leder du benutzt hast und woher du es bekommst? Ich hab grad das ganz dringende Bedürfnis eine Ledertasche zu nähen! ;-)
    Herzliche Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das ist "nur" Kunstleder und ich habe es bei Dawanda gekauft. Dann bin ich ja auf dein Lederwerk gespannt! :-)

      LG Meli

      Löschen
  7. Eine schicke Tasche ist das! Gefällt mir sehr gut. Die Farbzusammenstellung sieht richtig edel aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ich kipp vom Stuhl.
    Das ist ja élégance pur!!!
    Was hälst Du von dem unsagbar interessanten folgendem Tausch:

    Du überlässt mir die hier, ich verehre Dir die, die wir bald nähen. Hä??? ;) ;)

    Danke auch für Deinen sanften Hinweis bezüglich meiner Schreibschwäche, ist sofort abgeändert worden!
    Bis bald, liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würd' sagen, wir schauen uns dann erstmal dein Ergebnis an ... :-) Dann sehen wir weiter!

      Bis bahald!
      LG Meli

      Löschen
  9. Vielen lieben Dank für so liebe Kommentare! *dahinschmelz* :-) Ihr seid echt super!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Also Meli,

    die ist wunderschön geworden. Habe mir gleich mal das Schnittmuster runtergeladen und werde die wohl auch in deinem Style nähen.
    Die ist echt toll geworden!!!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr edel und chic! Ganz toll gemacht!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli,
    die Taschen sind ja toll geworden!! Echt chic, so schlicht!! Liebe Grüße aus Hamburg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Woooooow Meliiiiii!!!! Ich fall um! Ich hab bestimmt nächste Woche nochmal Geburtstag *lol* Wirklich groooßartig meine liebe Nähfee!!!! *schwärm*

    Liebe Grüße Deine Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...