Samstag, 25. Januar 2014

Workshops sind was Tolles ...

... da bekommt man was geschenkt! :-)

Heute waren die Damen von Colorworxx und Kreative Träume bei mir zu Gast, um den nächsten Nähworkshop vorzubereiten: Taschenschnitte aussuchen.

Und obwohl es heute nicht mal ein Workshoptermin war, habe ich trotzdem kleine feine Geschenke bekommen! Hach, das Leben ist herrlich! Müssen wir nicht nächste Woche auch noch was vorbereiten? Und übernächste und überübernächste.... ? Hihi!


Das Werk von Carol:



Und hier das Werk von Andrea:



Ich danke euch, ihr Lieben! 

Und morgen zeige ich euch dann, womit ich unsere drei Gaumen erfreut habe.

Habt ein schönes Wochenende
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Cupcaketea?? Was es nicht alles gibt! ;-) Da haben die beiden aber echt tolle Geschenke gezaubert!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ute

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...