Donnerstag, 30. Januar 2014

Winterzauber

Letztens habe ich noch geschrieben, dass es toll ist, Workshops zu geben, da ich dann immer kleine Geschenke bekomme. Genauso gerne gehe ich aber auch zu Workshops und bringe was Kleines mit.

Da draußen Schnee liegt, sollte meine Verpackung für was Süßes auch winterlich aussehen. Als Carol und ich letztes Jahr hier in Berlin auf der Kreativmesse waren, haben wir vor allem bei Papier zugeschlagen. Jetzt konnte ich ein wenig davon auch verwenden:



Seht ihr, wie die Schneeflocken und auch das Perlmuttpapier glänzen?


Und das alles nur, um die Schoki-Verpackung wieder zu bekommen! Kann ja schließlich nicht mein Kind mit der ganzen Schoki vollstopfen, damit ich wieder Material zum Nähen hab! :-)

Na dann husch' ich mal schnell zu Carol und ihrem heutigen Bastelworkshop. Mal sehen, was wir wieder tolles zaubern. 

Habt einen einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße
Eure Meli

Kommentare:

  1. Sehr lecker: Sowohl die Verpackung als auch der Inhalt. Nicht, dass ich die Verpackung gegessen hätte, aber sie sieht zum Anbeissen aus ! Danke Dir nochmals herzlich !
    LG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Papier... da hab ich gar nicht gesehen (aber ich glaube, ihr hattet davon erzählt!)
    Und die Verpackung... toll! Und wie vorrausschauend von Dir, damit auch die künftigen Nähmaterialien aufzufüllen ;)
    Ihr hattet gestern sicherlich viel Spass, ist ein tolles Projekt gewesen, hab ich schon bei Carol gesehen...
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...