Mittwoch, 15. Januar 2014

Happy Birthday, Ulli!

Mein liebste Gastbloggerin (oder doch eher Ghostbloggerin?) und Freundin, ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag nur das Allerbeste!

Lebe dein nächstes Jahr so wie du magst: sei fleißig, gönn dir aber auch ein paar faule Stunden; sei mutig, schäm dich aber nicht vor ein bisschen Ängstlichkeit; sei lustig, nimm das Leben aber trotzdem ernst genug - aber vor allem: bleib gesund!

Deinen Wunsch, dir hier dein Geschenk zu zeigen, erfülle ich dir natürlich ...... nicht! Da musst du schon auf unser nächstes Wiedersehen warten.

Aber eine kleine Glückwunschkarte habe ich dir schon mal auf dem digitalen Wege gebastelt. (DigiScrap-Freebies von Natali-Design).


Hab einen wunderschönen Tag und bis bald!

Liebe Grüße
Deine Meli


Kommentare:

  1. DANKEEEEE meine allerliebste Meli!!!!! Hab Dich lieb!!!

    Freu mich auf unser nächstes Wiedersehen... und das NICHT nur des Geschenkes wegen ;-) :-P

    LG Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli!
    ...zu spät gesehen....
    Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
    Bis bald, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe nachträglich, denn ich bin erst jetzt online wieder aufgewacht, grins ! Ich wünsche Dir eine zauberhafte Feier und hoffe, dass Du reichlich beschenkt wurdest !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...