Dienstag, 21. Januar 2014

Geschenke soll es geben!

Wie letzte Woche schon erwähnt, fängt mein Jahr immer mit ein paar Geburtstagen an. Heute will ich euch meine gebastelten Geschenkverpackungen und Karten dazu zeigen:

Meine Freundin aus Schultagen wurde mit einer kleinen Kopfhörertasche (die man natürlich auch für andere Dinge verwenden kann) und eine Girlandenkarte beschenkt. (Stempel von Stampin Up)


Die süße Tochter von Colorworxx wurde noch nachträglich mit einer Kleinigkeit beglückt (ihr Geschenk hatte sie schon vorher erhalten). Mein Sohnematz hat dafür noch Perlen verarbeitet.




Und meine liebe Ulli hat als Geschenkverpackung diese hier erhalten - zusammen mit einer passenden Karte.





Stempel von Stampin Up. 
Die Box ist nachgebastelt von einer Box, die ich von einer lieben Person geschenkt bekommen habe.

So, jetzt husche ich noch schnell rüber zum Creadienstag. Schaut doch auch mal da rein!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Das sieht alles toll aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle verpackungen. finde ich sehr schön gebastelt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, da bin ich auch wieder. Meli ! Das sind wirklich tolle Verpackungen und Deinen Stempeldealer würde ich ja gern mal kennenlernen.... *lachschlapp* Ich bewundere ja immer Geschenkverpackungen nach Maß ! Toll !
    Liebe Grüße von drüben von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den verrate ich dir aber nicht, sonst bekomme ich nachher keine Stempel mehr ab ....! *grins*

      Schön, dass du wieder da bist!

      LG Meli

      Löschen
  4. Du fleissige Bastlerin! Schön, dass Dein Sohn "in Deine Fußstapfen" tritt! Diese Perlen sind mir auch noch in guuter Erinnerung ;)
    Die Verpackungen sehen alle klasse aus, Du weisst aber, was mir am Besten gefällt, stimmts? Die "Kopfhörer"-Tasche, die frau ja wirklch für so viele andere wichtige Dinge verwenden kann....
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,
    danke für Deinen Kommentar :-)DA hat du wieder schöne Sachen gebastelt! Vor allem die Wimpelkette finde ich toll!
    Bis Du eigentlich auch bei FB? Da gibt es viele Näh und Stickgruppen!! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles toll aus und so geschmackvoll. Darüber hätte ich mir auch ein Loch in den Bauch gefreut.
    Am meisten beeindruckt mich ja die selbstgebastelte Schachtel. Könntest mir die Anleitung dafür zukommen lassen? Auf meinem Profil findest du meine E-Mail-Adresse... ;o)
    Das wäre 'ne Wucht in Tüten.
    Liebe Grüße erstmal und einen allmählichen Start ins Wochenende,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...