Dienstag, 28. Januar 2014

Echtes Leder im Handyformat

Ich habe das erste Mal echtes Leder verarbeitet! Und es hat sich herausgestellt, dass das mit Ledernadeln doch viel besser funktioniert (nachdem eine normale Nadel nun nicht mehr geradeaus nähen kann)! Ja, man lernt nie aus!

Meine liebe Kollegin wollte eine Handytasche für ihren Mann, da er nun auch endlich unter den Smartphonern weilt! Und da er auf dem Bau tätig ist, sollte es eine robuste und dunkle Tasche werden!

Simsalabim: schwarz und ledrig! Und filzig! Und rausziehbarig! (Ja, ich weiß, ich bin heute ein bisschen komig! *hihi*)





Schnitt: eigener

Mal sehen, was die anderen Kreativen heute so beim Creadienstag zeigen!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus! Und robust!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,
    wow, du solltest auch einen Shop eröffnen, die sieht ja total professionell aus!!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlisse mich Carolas Meinung an: DU SOLLTEST EINEN SHOP ERÖFFNEN ! Grins, das war jetzt deutlich ! Hihi, ähm tolle Tasche... sehr edel... sehr schick !
    LG von woanders von

    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,

    das ist toll geworden. Meine Nähmaschine mag Leder nicht so wirklich, sie hat Probleme beim Transport.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, ich hab dir ja schon ausführlich per Mail geschrieben, aber nochmal für alle anderen: es gibt Hilfsmittel wie Ledernadeln und Antirutsch-Nähfüße! Die sind echt toll!

      LG Meli

      Löschen
  5. Meli, die ist SUPER!!!! Gefällt mir guuut. aber mir gefällt eh alles, was Du so zaubert... ich fall also wohl aus der Wertung was? :-P

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank ihr Lieben für die lieben Worte! (Rekord: dreimal lieb in einem Satz!) :-) Und ich kann nur sagen: mal sehen, was das Jahr 2014 so für Überraschungen parat hält! :-)

    Liebe Grüße
    Eure Meli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...