Dienstag, 14. Januar 2014

Das Jahr fängt mit Geburtstagen an!

Bevor ich hier mit dem ersten Post dieses Jahres loslege, möchte ich auch nochmal meinen lieben Lesern ein wunderbares und vor allem kreatives neues Jahr wünschen! Auf dass all eure Ideen nur so aus euch heraussprudeln und in die Tat umgesetzt werden, auf dass ihr viel Spaß weiterhin an meinem Blog habt und auf dass ich euch weiterhin gut unterhalten kann. Schön, dass es euch gibt!!! :-)

So, los geht's:

Als wäre man nicht am Ende des Jahres schon gestresst genug, endet das Jahr in meinem Freundeskreis mit einem Geburtstag und das nächste Jahr fängt immer gleich mit zwei Geburtstagen an.

Die Tochtermaus einer lieben Freundin darf kurz vor Silvester noch ihre Geburtstagskerzen auspusten. Und da sie nun stolze Besitzerin eines Handys ist, musste eine kindgerechte Handytasche her! Also auf gut deutsch: ein Brustbeutel. :-)

Ein Brustbeutel mit allem drum und dran: hinten eine Reißverschlusstasche, vorne noch eine zusätzliche Einstecktasche mit verstecktem Schlüsselring und dazu eine längenverstellbare Tragekordel.




Schnitt: eigener, Stoffe: Riley Blake

Zum Glück gefällt sie ihr!

Was es für das zweite Geburtstagskind gab, zeige ich euch nächste Woche! Und morgen! Tja, morgen hat auch noch jemand Geburtstag ...

Aber schaut heute erstmal beim Creadienstag vorbei!

Ganz liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Eulenstoff und was für eine gute Idee! Da kann die neue Besitzerin stolz sein!
    Liebe Grüße und dir auch noch ein spätes gutes neues Jahr!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich, ich, ich!!! ICH hab morgen auch Geburtstag! Zeigst Du mir mein Geschenk schon morgen? Das fänd ich COOL. Dann muss ich nicht bis Samstag warten *feix* :-D

    Das Täschchen ist toll geworden. Wie alt wurde denn das beschenkte Kind?? Hier ist das Thema Handy grad ganz furchtbar in Diskussionen... *grmpf*

    Liebste Grüße Deine Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha ha, träum mal schön weiter! Nix wird hier gezeigt, da musst du schon noch ein paar Tage länger warten! :-)

      Die Maus ist 9 geworden und die Entscheidung lag nicht bei den Eltern, ihr dieses Handy zu schenken, sondern eher bei den - ich hoffe, ich schreibe jetzt nichts falsches - ängstlichen Großeltern. Und das auch nur, weil sie alleine zur Schule läuft.

      LG Meli

      Löschen
  3. Wow - richtig, richtig toll!!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Geldbeutel, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow... der ist toll geworden, gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Arbeit. Die Farb- und Stoffkombi finde ich großartig!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hier nun der 2. Kommentar, denn der erste ist verschwunden:
    Also die Tasche ist zauberhaft und der Stoff ist zum Dahinschmelzen ! Sie hat sich so sehr darüber gefreut und sie ist ihr ständiger Begleiter ! Nochmals herzlichen Dank für tolle Umsetzung und liebe Grüße von drüben

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...