Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus und Weihnachtsmarkt - oder - Dritter und vierter Markt: abgehakt

Heute ist Nikolaustag und ich hoffe, er hat euch alle trotz des Sturms erreichen können. Bei uns hat er jedenfalls einen netten Gruß erhalten und sich gestärkt wieder auf den Weg gemacht.


Nun möchte ich euch noch von Markt zwei und drei berichten! Markt zwei war vergangenen Freitag im Hort meines Sohnemanns und es war schon lustig, dass die Kinder, trotz dessen, dass sie alle schon lesen können, immer wieder fragten: "Was ist das? Was kostet das? Und was ist das? Und was kostet das? ..." Na ja, sind eben Kinder!

Am Sonntag waren wir - Carol von Colorworxx und ich - dann auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Ferdinandmarkt hier in Berlin-Steglitz. Dafür hatte ich noch ein kleines Schildchen "gebastelt".


Man, war da was los! Von 11 bis 19 Uhr war da fast ununterbrochen eine riesige Menschenmasse unterwegs. Wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter, hatten einen windgeschützten überdachten Bereich und waren gut gelaunt dank der vielen netten Besucher und Käufer.



Bei Carol war bis zum Schluss fast alles ausverkauft, das war echt toll!


Ich danke allen, die uns besucht haben und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Denn wir haben positive Resonanzen gezogen und werden weiter machen! Aber erst nächstes Jahr! Irgendwann! ;-)

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Liebste Meli,

    was soll ich sagen ? Es hat mir großen Spaß gemacht die ersten W-Markt-Erfahrungen mit Dir zusammen zu sammeln. Wir sind ein tolles Team und ich freue mich schon riesig auf unsere zukünftigen Projekte ! Nikolausige Grüße von drüben von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus! Schade, dass Berlin so weit weg ist, sonst hätte ich mir das live angesehen!
    Liebe Grüße und morgen einen schönen 2. Advent.
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Marktstand! So viele schöne Sachen und so hübsch dekoriert. Der Knaller aber ist für mich in diesem post der Brief an den Nikolaus - das ist doch einfach zu süß!
    Danke dir auch für deine netten Worte zu unserem 'frostigen Türsteher' - ich hab mich wirklich sehr gefreut!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und noch eine schöne Woche! Petra

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...