Dienstag, 3. Dezember 2013

Nikolaus steht vor der Tür!

Na gut, bis dahin sind es noch ein paar wenige Tage, aber ich war fleißig und habe ein paar kleine Stiefelchen genäht (eigener Schnitt)! Sie waren für den Stand auf dem Weihnachtsmarkt gedacht, aber da die Käufer offenbar zu geizig waren, hänge ich sie nun am Donnerstag Abend hier in der Hoffnung auf, dass der liebe Nikolaus sie alle füllt! :-)





Es ist mal wieder Dienstag - ja, das wird sich jetzt wieder ändern, dass ich mir hier fast nur dienstags melde - und somit steht auch wieder der Creadienstag auf dem Plan! Schaut mal rein!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich liebe solche Stiefel und hoffe, der Nikolaus macht sie alle voll! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsche ich dir viele viele Leckereien in den Stiefeln!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    die sind alle samt mit Liebe genäht und wer zu geizig war, weiß gar nicht, was er verpasst hat. Aber halb verschenken muss man sie auch nicht. Deine Stiefelchen sind zauberhaft und denk dran: Wer mehr Stiefel hat, kann auch mehr befüllt bekommen ;)
    Die verwendeten Stoffe sind traumhaft schön.... hach... genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    tolle Stiefel hast du gezaubert!! Ja, so ist das auf Märkten, die Leute finden alles ganz toll, aber wenn sie die Preise sehen.... es ist nunmal handgemacht, nicht zu vergleichen mit K*K :-)
    ICh hab auch noch das meiste von meinem Markt übrig, aber egal, so hat man immer ein schönes Geschenk parat :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Meli, oh, jetzt hab ich so einen langen Text geschrieben und weg ist er :-( Naja, wie auch immer, Deine Stiefelchen sind klasse und auf jeden Fall ein schönes Geschenk!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...