Sonntag, 15. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei ...

... gibt's so manche Leckerei!


Ich war gestern fleißig und habe noch ein paar Kekse gebacken! Einer leckerer als der andere! :-)

Lecker waren sicher auch die frischen Körner in unserem Futterhäuschen, denn die Kohlmeisen standen regelrecht Schlange!



Ich wünsche euch noch einen herrlichen dritten Advent!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Meisen mag ich auch! Schön wäre es, wenn wir auch Platz für ein Häuschen hätten. Und Kekse mag ich natürlich auch!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Vögel-Romantik!Ich liebe es ja auch, wenn ich den Piepern draussen beim Futtern zugucken kann...
    Und die Kekse.... mmhhh, das sieht nach Makronen oder Eierschaum aus...?Zum Glück haste keine Nahaufnahme gemacht, dann wär ich in meinen PC gesprungen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, lecker und wo sind meine Kekse ? Naja, ich gehe wohl wieder leer aus :(, aber dafür die Vögelchen wohl nicht !
    Grüße von drüben von Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...