Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!

Meine lieben Leser, ich wünsche euch und euren Familien sowie Freunden und Bekannten ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest. Genießt das Beisammensein, die Freude, das Lachen und auch die Ruhe zwischendurch und lasst es euch einfach mal wieder schmecken! Es ist Weihnachten, die Vorsätze werden erst in einer Woche gemacht, solange dürfen wir noch sündigen! :-)

Da ich letzte Woche schon eine kleine Weihnachtsfeier in sehr netter gemütlicher Runde genießen durfte, kann ich euch diese Geschenke hier schon einmal zeigen, denn die heutigen bringt der Weihnachtsmann ja erst später!

Was da alles drin ist, verrate ich vielleicht ein anderes Mal! :-)

Foto wurde freundlicherweise von Fr. Colorworxx gemacht! Lieben Dank! 

Habt wunderschöne Feiertage!
Eure Meli

Kommentare:

  1. Moin Meli,
    danke für Deine reichlichen und witzigen Kommentare bei mir ! Als erstes stelle ich klar: Nur der Inhalt des Körbchen ist gefuttert worden, der REST NICHT ! Wäre auch viel zu schade !
    Und dann wünsche ich Euch auch ein tolles Fest und viel Ruhe zwischendurch und ein paar schöne Tage abseits von allem !
    Weihnachtliche Grüße von drüben von Carol + Familie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich und kulinarisch lecker aus bei Dir!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...