Sonntag, 8. Dezember 2013

Einen schönen zweiten Advent ...

... wünsche ich euch allen!


Wir haben es auch endlich geschafft, die ersten Plätzchen zu backen. Die genießen wir jetzt bei Kerzenschein ringsherum!


Habt ihr auch einen schönen Adventssonntag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Oh wie schön deine Adventsdeko ist! und die Plätzchen sehen auch zum Reinbeißen aus!

    LG und einen schönen zweiten Advent
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Yummy.... wir waren am Wochenende auch so richtig in Backlaune. Sehen toll aus Eure Ergebnisse ! Müsste meine auch mal fotografieren, bevor nichts mehr da ist ;)
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, lecker sehen die aus. Bei uns ist der erste Schub schon aufgegessen. Mal sehen, wann sich jemand erbarmt und neue backt ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...