Dienstag, 12. November 2013

Quadratisch! Praktisch? ...

Ja, quadratisch ist sie geworden, aber ob sie nun praktisch ist?! Und gut?!



Ich hab einfach mal ein bisschen experimentiert und diese Reißverschlusstasche ist dabei herausgekommen. So quadratisch sollte sie eigentlich nicht werden, aber es war ja auch erst einmal nur ein Versuch. Sollte ich noch eine davon nähen, werde ich weniger Stoff in der Breite nehmen, dann wird sie ein bisschen schmaler. Und evtl. könnte ich noch eine Trennwand zwischen die Reißverschlüsse einarbeiten, dann wäre es eine zweifache Tasche. Hm, mal überlegen....

Kreativität lässt sich heut wieder beim Creadienstag entdecken. Schaut mal rein!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Das sieht ja witzig aus!! Ist das innen dann alles eine Tasche oder einzelne Trennfächer?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist innen alles ein einzelner Stauraum und die Idee, dass man das ja trennen könnte, kam mir erst, als die Tasche fertig war! ;-)

      LG Meli

      Löschen
  2. Also.... Erst mal sieht das Teil verdammt cool aus ... Fakt !

    Quadratisch ... Irgendwie auch ... Fakt !!

    Und das sie praktisch und gut ist, steht bei der Qualität Deiner Produkte wohl außer Frage :)

    In diesem Sinne ... Alles schickie !

    LG von umme Ecke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Timur, ich danke dir für deine netten Worte immer! DANKE!!! ;-)

      LG Meli - ooch von umme Ecke!

      Löschen
  3. Versteh ich das richtig, dass gar keine Trennwände in diesem Täschchen sind und es sich nur um einen großen Füllraum handelt?
    Wenn Trennwände dazwischen wären würde ich es mir praktischer vorstellen, weil man besser sortieren kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bestätigst meine Idee, da Trennwände rein zu machen, ich danke dir! Aber wie schon oben bei Ute geschrieben, kam mir der Gedanke erst, als sie fertig war. Aber gut, ich werde noch eine nähen und da mach ich dann mal Trennwände rein! :-)

      LG Meli

      Löschen
  4. gefällt mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  5. So ein bisschen Rumexperimentieren macht Spaß. Und das Täschchen sieht auf jeden Fall sehr originell aus. Mehrere Fächer wären natürlich auch noch praktisch, würde ich auch gern mal probieren.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und mit Trennwänden ist es bestimmt noch praktischer.
    Danke für deinen netten Kommentar

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  7. Keine Trennfächer und soviele Möglichkeiten, die Tasche zu öffnen? Wie soll Frau sich da für DEN richtigen Reissverschluss entscheiden? Auf jeden Fall ein toller Hingucker und ein wirklich hübscher Stoff!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ober-cool ! Mir gefällt sie. Die Sache mit den Trennwänden würde der Sache noch den ganz besonderen Pfiff geben :)
    Liebste Grüße von drüben
    Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...