Mittwoch, 6. November 2013

Erster Markt: abgehakt!

Nun ist es schon wieder einige Stunden - ja okay, man kann auch Tage sagen - her, dass ich mit Carol auf dem Kreativmarkt "50 Koffer" war und mittlerweile schmerzen die Füße und der Rücken nicht mehr!

12 Stunden!!! Zwölf Stunden haben wir dort im Schloss verbracht. Aber es waren 12 Stunden, die doch relativ schnell vorbei gegangen sind. Wir wurden von vielen Freunden, Verwandten und Bekannten besucht und ja, auch einige Kunden haben den Weg zu uns an den Stand gefunden. Sie haben sogar den ein oder anderen Euro gegen unsere Waren getauscht!


Es war ein erlebnisreicher, recht erfolgreicher und auch lehrreicher Tag! Und lustig war er natürlich auch.

Jetzt heißt es, für den nächsten Markt Vorbereitungen zu treffen. Aber diese Woche lege ich erst einmal eine kleine Nähpause ein. Die gönne ich mir jetzt einfach mal! :-)

Ganz liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus! Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann nur sagen, dass es mir mit Dir viel Spaß gemacht hat und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Event. Und ja.... 12 Stunden waren lang, aber auch eine Erfahrung.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Hi Meli...

    naja , was soll ich sagen ... Ihr wart aber auch so was von fleißig, und dementsprechend habt Ihr beide eine Pause verdient...Obwohl : Carol ... Pause ?!?! Naja , nicht wirklich ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli, wow, Dein Stand sieht wirklich einladend aus!! Ganz toll!!! Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...