Dienstag, 15. Oktober 2013

Katzenliebe

Zum Geburtstag seiner Frau wollte mein Chef ihr eine Freude mit einer neuen Handyhülle machen. Brav wie er ist, kommt er natürlich mit diesem Gedanken zu mir und wir haben zusammen ein paar Ideen zusammengetragen, die letztendlich diese schöne farbenfrohe Hülle entstehen ließ! Von mir gab's dann noch einen Handy-Sitzsack als Überraschung dazu!



Die Katzenliebhaberin war wohl sehr entzückt und lässt nun ihr Handy von ein paar weiteren Schmusekatzen beschützen. Ich wünsche viel Freude daran! :-)

Ja, und wie ihr vielleicht schon auf dem Foto erkannt habt und wie ich euch nun leider nicht mehr lange vorenthalten kann: es weihnachtet schon! 


Mein Kaktus trägt sage und schreibe mehr als 30 Blüten!!! Und die brauchen definitiv keine 2 Monate mehr zum Aufblühen! Habt ihr also schon alle eure Weihnachtsgeschenke beisammen??? ;-)

Und da heute wieder Dienstag ist, schaut doch mal beim Creadienstag vorbei!

Liebe Grüße
Meli


Kommentare:

  1. Liebe Meli...

    der nun folgende Kommentar beinhaltet Bewunderung für Dein Können und Deine Kreativität, sowie Deine handwerklichen Fähigkeiten in diesem Bereich :)

    Allerdings auch Kritik: ES IST NOCH NICHT WEIHNACHTEN !!!! Und das ist auch gut so ..... ;)

    Spaß beiseite ... Haste wiedermal besonders schickie hinbekommen !!

    Ganz liebe Grüße von umme Ecke :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Handytäschchen ist bezaubernd geworden und den Sitzsack habe ich an anderer Stelle schon gelobt. Ein tolles Geschenkset !
    Aber die Sache mit Weihnachten müssen wir noch besprechen: NEIN ! ES IST NOCH NICHT WEIHNACHTEN ! Auch wenn sich das auf den anderen Blogs schon anfühlt, weil alle nur noch Weihnachtssachen posten. Stelle Deinem Kaktus bitte einen Kalender hin, damit er sich orientieren kann oder taufe ihn in Herbst-/Weihnachtskaktus um !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Na, da muss ich doch gleich mal gucken, ob unser Kaktus auch schon loslegt! Die Handyhülle ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli!
    Ich muss ja gestehen, dass ganz schön abgelenkt wurde vom Bestaunen der Handytasche. Die ist echt toll aber - Dein Kaktus, genial!!!
    Für Ostern ist er definitiv zu spät dran (oder zu früh?) - aber diese Blütenfülle macht mich ganz neidisch!
    Und - nein- ich hab noch kein einziges Geschenk, allerdings schon ganz viele Karten. Aber, so wie Carol schon schreibt, ich mag auch noch nicht so viel darüber sehen und warte geduldig ein paar Wochen!
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,
    ja, Luca wächst und gedeiht :-)
    Deien Handyhülle ist klasse und die Blüten des Kaktus hast du alle gezählt? Kannst ja mal ein Bild machen, wenn er blüht!
    Ganz liebe Grüße aus HH
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, und auf den Stoffladen kannst du Dich schon freuen!!

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...