Dienstag, 29. Oktober 2013

Eulenfieber

Die ganze Nähnation ist ja irgendwie im Eulenfieber. Ich konnte mich dem bisher eigentlich immer nicht anschließen, bis ich einen Eulenstoff von Riley Blake entdeckte und diese kleine Kosmetiktasche daraus nähte! Ich liiiieeeeebe diese Tasche! :-)

Schnitt: eigener

Und extra für Carol habe ich das Täschchen inmitten meiner weihnachtlichen Blütenpracht drapiert! Hihi!

Ob's beim Creadienstag noch mehr Eulen gibt? Schauen wir doch mal nach!

Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja wirklich niedlich !!

    Sehr fein....Aber diese weihnachtliche Blütenpracht ...musste das sein ;) ... Ick will noch keen WINTER !!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ok, die sind wirklich ober-obersüß, diese Eulen! :)
    Ich wünsch Dir und Carol ganz viel Spaß am Samstag, ich werds wohl leider nicht schaffen, vorbeizukommen, aber wer weiß... egal, jedenfalls wünsche ich Euch einen tollen Tag! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die ist ja toll! Die Stoffkombi ist super! Hast ein tolles Händchen dafür!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super aus! Was für ein schöner Stoff!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss doch sehr bitten: extra für mich in den Kaktus, der freche Weise einfach schon blüht. Meine tragen feine Knospen und lassen sich noch Zeit... so gehört sich das !

    Dein Täschchen ist zauberhaft !

    LG von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  6. Eulis, Eulis, Eulis
    überall! :D

    Ich muss zugeben, ich bin momentan auch so arg im Eulenfieber ;)
    So eine ähnliche Tasche hab ich anderen Menschen auch schon genäht und die schwärmen davon wie praktisch sie ist :)

    Sehr schön!!

    LG
    Romy

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht soooo super aus! Und Eulen gehen doch immer :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ja das Eulenfieber geht rum - aber es macht sehr viel Spaß!
    Seine Eulentasche ist klasse - ein sehr schönes Design!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht echt süß aus. Die Farbkombination und die Stoffe passen super zusammen. Sieht einfach nur richtig schön aus und da ich ja Eulen liebe, ist es noch schöner und ich bin neidisch auf den Stoff.
    Liebe Grüße an alle
    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  10. sehr schick! endlich hat dich die eulenforie in der hand;-)


    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...