Mittwoch, 2. Oktober 2013

Es war einmal ... und es wird auch wieder!

Es ist nun doch schon ein paar Tage her, dass hier auf meinem Blog etwas geschrieben wurde. Ich möchte mich nun als erstes von ganzem Herzen bei meinen treuen Lesern für das unentschuldigte Fehlen entschuldigen! Es kommt hoffentlich nicht mehr vor!

In den letzten Wochen und Monaten hat sich im Hause Meli einiges verändert und ich kann euch sagen, es wird sich noch mehr verändern! :-) Es spukten schon lange so einige Ideen in meinem Kopf herum, die nun wohl in nächster Zeit umgesetzt werden. Aber dazu werde ich zum heutigen Zeitpunkt noch nichts verraten. Ihr müsst euch wohl nun doch noch ein wenig gedulden....

Tja, was ist in den letzten fast zwei Monaten so geschehen? Mein Sohnematz ist 8 Jahre alt geworden ...




er ist inzwischen in der dritten Klasse und hat bereits seine ersten Zensuren einkassiert. Er hat mit meiner Lieblingszahl auf dem Rücken das erste Mal einen Sieg im Inlinehockey davon tragen können. Ich bin sehr stolz auf ihn (natürlich nicht nur deswegen)! (Randbemerkung: die Kinder haben noch nicht ihre festen Nummern und suchen sich mehr oder weniger immer ihre Zahlen aus.)



Ich habe in der Zwischenzeit ein bisschen gebacken ...


... und genäht und gekocht (ja, die Limo musste zuvor gekocht werden!).


Mit dem lieben Timur und der lieben Carol war ich auf einer kleinen Fototour. Ich kann euch sagen, es ist schön, wenn man jemanden im Freundeskreis hat, der Ahnung von so'ner Knipse hat! ;-)



Gebastelt habe ich auch ein bisschen, aber blöderweise das knipsen vergessen. Timur, kannst du mir das "Nicht-Vergessen" auch noch beibringen?

Ich weiß nicht, ob ich es nun schaffen werde, mich hier alle zwei/drei Tage wieder sehen zu lassen, aber ich werde auf jeden Fall wieder unregelmäßig regelmäßig hier ein paar Worte hinterlassen. Versprochen! Die stille Zeit ist nun vorbei! Zeit wurde es ja auch, oder?! 

Seid ganz lieb gegrüßt und bis bald!

Eure Meli



Kommentare:

  1. Yeah....Meli ist back...wie geil ist das denn nun wieder :)))

    Mit dem "nicht-vergessen" kriegen wir auch noch hin....keine Frage !

    Vielen Dank für die lieben Zeilen und die Verlinkung ... Das freut mich natürlich auch sehr ! Außerdem wird das ja wohl nicht die letzte Fototour gewesen sein ... oder !?!?

    Okidoki, und nun freu ich erst mal das Du wieder da bist...und hoffe das es so bleibt :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mit Pauken und Trompeten zurück.... wie schön ! Wieder hier etwas von Dir lesen zu können ist wirklich toll und die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Es ist ja eine Menge passiert und wird auch noch ??!! Hibbel, Hibbel.... hihi !
    Willkommen zurück und liebe Grüße von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli,
    Es ist schön, dass Du wieder zurück bist!!!
    Ich habe Deine Beiträge sehr vermisst.

    Bis bald

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli
    Schön, dass Du wieder hier bist. Deine Fotos sind genial. Ja, das ist wirklich toll, wenn man zum Fotografieren begleitet wird und tolle Tipps bekommt.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist! Und zweifachen Glückwunsch an den Sohnematz!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööön, dass Du wieder "da" bist. Hauptsache, Du hast viel Lust und Freude an dem, was Du tust. Naja, und da es ganz danach aussieht - freu ich mich dolle, hier wieder alle paar Tage ;) reinzugucken.
    Der bzw. die Grünlinge sind genial. Da muss man aber wirklich gucken, ob die echt sind, oder? Und dieser Knutschmund....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...