Donnerstag, 3. Oktober 2013

Es grünt so grün ...

Oh man, da schreibe ich gestern noch, dass ich es sicher nicht schaffen werde, alle paar Tage hier was zu schreiben und nun kommt doch schon gleich der nächste Post. Tse! :-)

Aber als ich gestern beim Stöbern durch meine Lieblingsblogs gesehen habe, dass das Thema bei Frau Pimpinella für BIWYFI "Grün" ist, habe ich gleich an den ach so grünen Frosch aus der Biosphäre Potsdam gedacht, die wir vor vor einigen Wochen besucht hatten.

Und nein, ich habe den Frosch nicht angemalt, was man anhand der - ja, wie nennt man die eigentlich: Füße, Pfoten, Patscher? - denken könnte. Und nein, obwohl er mir seinen Knutschmund entgegen gestreckt hat, ich habe ihn nicht geküsst ... :-)




Ihr wollt noch mehr Grünes sehen? Na dann schaut doch mal hier rein!

Habt einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. aber wenn das nun der prinz gewesen wäre?
    die frösche sind wirklich grün - grüner am grünsten!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. die Frösche sind ja süß - ob wohl Prinzen drin versteckt sind? oder sind sie her giftig?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt? Der Kussmund ist ja toll. Ich hätte ihn aber auch nicht geküsst (igittigitt) :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super cool und so schön grün :) Super Motive!
    Viele Grüße, Josi

    http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial Meli....coole Bilder !!

    Hättest Dich doch mal getraut ... mit dem Knutscher ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. WOW sehr tolle Bilder :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht irgendwie wie aus Plastik aus! So glänzend. Aber die grüne Farbe ist echt der Knaller! Und der Knutschmund auch ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Coole Fotos. Die ersten beiden sehen irgendwie unecht aus. Mit dem Küssen ist das so eine Sache: Entweder der Prinz oder schleimige Lippen..uuaaahhhh !

    Grüße von drüben von

    Carol

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich! und die sind wirklich echt?
    herzliche Grüsse aus dem recht froscharmen Paris!

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...