Sonntag, 27. Oktober 2013

50 Koffer

Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern Abend fertig machen mit der Überschrift "Das Wort zum Sonntag" - hab ich nicht geschafft! Dann wollte ich den Post heute fertig machen mit der Überschrift "Das Wort am Sonntag" - hab ich nicht geschafft! Jetzt schaffe ich es endlich und der Sonntag ist fast vorbei! Tse!

Also, nun möchte ich mal erklären, warum es so still hier in den letzten Tagen und Wochen ist! Nein, ich habe keine 50 Koffer gepackt, wie es der Posttitel vielleicht vermuten lässt! Aber es gibt demnächst - nämlich am 02. und 03.11.2013 - ganze 50 Koffer hier im Schloss, einem großen Einkaufszentrum in der Schlossstraße in Berlin-Steglitz, zu sehen! Denn dort findet an diesem Wochenende der große Kreativmarkt statt! (Für nähere Infos einfach auf's Bild klicken.)



Und ich! Ja, ich nehme mit der lieben Carol zusammen daran teil! Am Samstag! Yeah!

Das bedeutet für mich natürlich: nähen, nähen, nähen! (Mir sind schon zwei Nähnadeln kaputt gegangen!) Es wird von mir kleine Täschchen in mehreren Variationen geben und anderen Kleinkram.

Kommt doch mal vorbei und besucht uns mal. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen!

Liebe Grüße
Meli

PS: schöne Grüße von meinem Weihnachtskaktus! ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Meli
    Ich wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spass am Kreativmarkt.
    Auch bei mir beginnt der Weihnachtskaktus schon zu blühen ;o)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Meli...

    Ackern ... Ackern ... Der Tag ist nur kurz :)

    Ich hoffe Ihr habt beide verdammt viel Spaß auf dem Koffermarkt ! Und wenn es dann noch mit etwas Erfolg gekrönt werden könnt...dann habt Ihr alles richtig gemacht :)

    Ich drücke Euch selbstverständlich die Daumen !

    Mal gucken ob ich in der Zwischenzeit eine Tankstelle fotografiere ;)

    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang ...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jaha... ich freue mich auch schon wie blöd, gebe aber zu, dass ich fast alles fertig habe !!!
    Das Foto von Deinem Kaktur habe ich übersehen und ignoriere es auch weiterhin.... grins.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...