Dienstag, 6. August 2013

Kuscheln erlaubt!

Ein Herz und eine Seele!


Na, wovon träumst'e grad?


Vom Strand und Sonne satt!


Cool, ich auch!


Das sind zwei neue Auftragsarbeiten und ich hoffe, sie werden von ihren neuen "Herrchen" mit Streicheleinheiten verwöhnt! :-)

Schnitt aus dem Buch "Dekoträume", Stoffe: minimals by poppy, Teddyplüsch und diverse Jerseyreste.

Bevor die beiden aber zu ihren neuen Herrchen fahren, wandern sie noch zum Creadienstag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Ha, die sind ja goldig! Sehr schön! Und die werden bestimmt auch viel geliebt von den neuen "Herrchen" ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß geworden .. und so kuschelig sehen sie aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß...
    Sehen wirklich herzallerliebst aus...

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süüüüüß!!!!! Vllt sollte ich so eins für das Baby meiner Kollegin nähen? Die Liste wird immer länger *lach*

    Wirklich schnuckelige Gesellen und die neuen "Herrchen" werden sich bestimmt freuen.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Oooh sind die niedlich!!! Einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Total süß die beiden! Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Meli, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut.
    Deine süssen Stoffkerlchen sind übrigens allerliebst.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die sind total süß, da will ich doch auch kuscheln... grins ! Die Stöffchen sind zauberhaft ausgewählt !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...