Donnerstag, 1. August 2013

Grazil und gejagt!

Da die Bastelei diese Woche meinen Part des Creadienstags beherrscht hat, mache ich heute einfach mal weiter mit diesem Thema!

Als Mitbringsel zum letzten Bastel-Workshop bei Carol habe ich eine Karte aus dem Buch "Papierträume" nachgebastelt. Ich hab's tatsächlich im ersten Versuch geschafft, denn ich hatte befürchtet, die feinen grazilen Schnitte zu versauen! Aber ich hab's geschafft!



So hat man Mücken doch gerne, oder? :-)

Habt noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Meli


Kommentare:

  1. Na, da hast du aber ein ruhiges Händchen bewiesen! Sehr schön! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch sehr beeindruckt von dem filigranen Tierchen. So mag ich Mücken wirklich gern. Das war ein tolles Geschenk !

    LG von der Kopfgeplagten

    AntwortenLöschen
  3. WOW das schaut toll aus :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja TOLL aus. Ich mache ja auch gerne solche filigranen Basteleien, aber auf die Idee das zu "spiegeln" bin ich noch nicht gekommen. Sieht suuuuper aus.

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli
    Deine Karte sieht super aus. Ich bin begeistert.
    Eine glückliche Sommerwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...