Donnerstag, 8. August 2013

Das große Blau

Die Sommerpause ist vorbei und somit steht der Donnerstag wieder unter dem Gesichtspunkt "Beauty is where you find it" by Luzia Pimpinella.

Und was ist im Sommer nicht schöner als ein strahlend blauer Himmel! Mit einem kleinen Farbtupfer!


Bei dem Thema blau fiel mir aber eigentlich sofort unser Besuch im Tropenhaus in Postdam ein, in dem es unter anderem sehr farbintensive kleine Meeresbewohner gab.




Schaut mal bei Nic vorbei, da wird euch sicher noch mehr BLAU entgegen leuchten!

Habt einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Meli

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Fotos!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Viele liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Doooori! ;-)
    Fisch Nummer zwei hat wirklich tolle Augen! Aquarien mag ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa.... Unterwasserwelt !! Ach....ich liebe es !!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sind tolle Bilder <3

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig pralle Blautöne mit akzentuierenden starken Kontrastfarben - richtig tropisch, sommerlich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    wow! was für klare Blautöne!! Klasse! Liebe Grüße aus Hamburg...Yvonne

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...