Freitag, 19. Juli 2013

Wir sind Bloggem Berlin!

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich Anfang des Jahrs mal davon berichtet hatte, dass wir Berliner Blogger uns treffen wollen. Ihr könnt euch nicht erinnern? Unfassbar! Na dann lest halt einfach nochmal hier nach!

Aber ihr könnt euch sicher erinnern, dass wir uns dann doch tatsächlich auch noch ein zweites Mal getroffen haben! AUCH NICHT! Ich glaub's ja nicht! Ja, ja, auch darüber könnt ihr hier nachlesen!

Aber jetzt, an den Bericht über das dritte Treffen in der immer größer werdenden Runde könnt ihr euch erinnern! Ja? Cool!

Problem: ich hab gar keinen geschrieben! Ha, reingefallen! :-)

Foto ist geklaut bei Inka, aber da ich da auch drauf bin, ist das wohl erlaubt, wa?!
Okay, Ernst beiseite! Ich muss gestehen, dass ich nie so richtig einen Post geschrieben habe, der über die stattgefundenen Treffen berichtet! *Pfui* Ich werde mich um Besserung bemühen!

Wir haben uns nun auf facebook vernetzt, um eine gemeinsame Grundlage der Kommunikation zu haben. UND: unsere Gruppe wird stetig größer!

Auf's Logo geklickt und ihr erfahrt mehr über uns!
Das Schönste an der Sache ist nun, dass der erste große Fotografie-Workshop ansteht! Am 25. August ab 9 Uhr im ONE80° Hostel.

Aber da ich ja hier eh nie so richtig über die Treffen berichtet habe, brauche ich das jetzt eigentlich auch nicht machen, oder? Schaut doch einfach mal wieder bei Inka rein, die das wunderbar beschrieben hat.

Vielleicht seid ihr ja aus Berlin oder aus dem Umland und habt Lust, vorbei zu kommen?! Dann einfach eine Mail an mich oder Inka und schon seid ihr dabei! Aber beeilt euch, denn die Plätze sind begrenzt!

Wir freuen uns jedenfalls schon auf diesen Tag und vielleicht seid ihr ja dabei!

Liebe Grüße
Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...