Montag, 15. Juli 2013

Urlaubsbekanntschaften

Als seichten Einstieg in meine Blog-Rückkehr möchte ich euch heute noch ein paar Urlaubsbekanntschaften vorstellen! :-)

Das ist Minka (die erste Namens-Eingebung, die ich hatte, als ich sie sah - eigentlich heißt sie Ida).


Die hieß die ganze Zeit bei mir nur "Green Hornet" - warum auch immer! :-)


Keule - ja, der hieß wirklich so! (Foto ist vom Sohnematz)


Himmelsgucker!


Himmelsstürmer!


Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr nicht wirklich viele Fotos gemacht habe! Vielleicht war die Woche auch einfach zu kurz! ;-)

Morgen gibt es wieder etwas Genähtes zu sehen! Freut euch schon drauf!

Liebe Grüße
Meli




Kommentare:

  1. So so...erst hier Wochenlang nix....und aus der MG geschossen !! :)

    Das Kamel-Portrait finde ich ja echt besonders Klasse !

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst staunen, Timur, morgen geht's hier gleich weiter! :-)

      LG Meli

      Löschen
  2. Keule hätte sich sicher gut mit Püppi verstanden, die haben beide den gleichen Vorbiss...;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...