Dienstag, 30. Juli 2013

Mein erstes Buch!

Nein, keine Angst, ich bin nicht unter die Schriftsteller gegangen!

Meine kleine Cousine hatte am Samstag ihren 18. Geburtstag! Na ja, klein ist sie dann wohl nicht mehr, oder? Doch, sie ist meine jüngste Cousine und sie ist kleiner als ich ... Also, darf ich weiterhin kleine Cousine sagen! *grins*

Die Jugend wünscht sich natürlich immer Geld zum Geburtstag, aber das einfach so in einem Umschlag zu überreichen, wäre natürlich wider meiner Natur! Doch diesmal habe ich nicht genäht, diesmal habe ich gebastelt.

Mit Unterstützung von der lieben Carol, die mir mit ein paar Stanzen und Stempeln von Stampin Up! ausgeholfen hat (denn so groß ist mein Vorrat dann doch noch nicht) und auch hier und da Ideen in meinen Kopf zum Blühen gebracht hat, ist dieses kleine Mini-Book entstanden. (Das Schwarze da ist übrigens ein Gummi, mit dem man das Album zusammen halten kann.)




Die kleinen Briefumschläge in dem Mini-Book beherbergten die finanziellen Mittel. :-)


Die nächsten Bilder lasse ich einfach mal für sich sprechen. Falls jemand Fragen haben sollte, dann immer her damit, ich versuche sie qualifiziert zu beantworten! :-)








Verpackt habe ich es schlicht und einfach in dem passenden Papier.


Sie hat sich auf jeden Fall gefreut, nun bin ich gespannt, ob sie es auch mit ihren Eindrücken vom Geburtstag bestücken wird!

Ich bin jedenfalls stolz auf mein erstes Mini-Book und präsentiere es daher heute gerne zum Creadienstag!

Ganz liebe Grüße
Meli


Kommentare:

  1. Die Fotos sind sehr schön und aussagekräftig, aber in natura ist das Buch viiieeel schöner ! Ich gratuliere dazu, denn es ist wirklich sehr schick geworden und eine tolle Idee zum 18. Geburtstag !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Buch ist ja total schön geworden! Da sieht man, dass du viel Zeit und Arbeit reingesteckt hast und dass es Spaß gemacht hat!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli!
    Ich wusste es immer, Du bist eine geniale Scrapper-Näherin!! Ein schönes Buch, die Falt-Bindung hab ich auch letztens ausprobiert - genial, stimmts!
    Und die einzelnen Seiten hast Du richtig liebevoll gestaltet. Toll, einfach gut gelungen!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn?
    Ich hoffe, das Geburtstagskind wusste dein tolles Geschenk zu würdigen.;-)

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Super schön.... :)
    Tolle Kombis, gefällt mir echt gut.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Buch! Die ganzen liebevollen Details! Wirklich ein wunderschönes Geschenk!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. W O W ! ! ! Das ist ja mal SUUUUPER SCHÖÖÖÖÖN! Tolle Idee und was für eine Mühe!!! Das ist ein wirklich wunderschönes Geschenk!!!!

    Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...